Gerd Möhring Person-Info 

( Ich bin Gerd Möhring)

News

(1 - 4 von 11
)

Harz: Optimismus, keine Euphorie bei Friedensbrücke

www.mz-web.de
[Mitteldeutsche Zeitung] - Gerd Möhring von der Interessengruppe "Erhalt Friedensbrücke" hob das Wirken von Gerhard Kramer hervor. Ohne seine Initiative würde die Brücke vielleicht nicht mehr stehen, sagte er. Und Thales Bürgermeister Thomas Balcerowski formulierte ganz

AVW • dienstältestes Vorstandsmitglied Gerd Möhring ...Magdeburger News

www.magdeburger-news.de
— Gerd Möhring war nicht nur ein leidenschaftlicher Kämpfer für Maxitrol, sondern auch für die Interessen zahlreicher Unternehmen des Allgemeinen — Gerd Möhring war nicht nur ein leidenschaftlicher Kämpfer für Maxitrol, sondern auch für die Interessen zahlreicher Unternehmen des Allgemeinen ...

Berichte Bürger-Schützen-Verein Schloß Neuhaus

www.bsv-sn.de
... Gerd Möhring durch die Markt-Kompanie an die Bodelschwingschen Stiftungen Bethel. Getreu dem Leitspruch der Schützen „Glaube-Sitte-Heimat“ beteiligten sich ...

Nachrichten aus Halle an der Saale und der Region - HalleLifehallelife.de

www.hallelife.de
Gerd Möhring aus Weddersleben (Harz-Kreis) ist ein gutes Vorbild: Im vergangenen Jahr hatte er aus Anlass seines 65. Geburtstag um Spenden für die hallesche ... Gerd Möhring aus Weddersleben (Harz-Kreis) ist ein gutes Vorbild: Im vergangenen Jahr hatte er aus Anlass seines 65. Geburtstag um Spenden für die hallesche ...
Dossier exportieren
+1