Gerhard Behrendt und Berlin Person-Info 

( Ich bin Gerhard Behrendt)
(1 - 36 von 57
)

zeit.de: Sandmännchen-Denkmal in Berlin-Mahlsdorf geplantZeit Online

— Mahlsdorf sei als Standort gewählt worden, weil dort Sandmännchen-Schöpfer Gerhard Behrendt zu Hause gewesen sei.

RBB-Aprilscherz empört Fans: "Sandmann kommt künftig ohne Bart"

www.t-online.de
Der Rundfunk Berlin-Brandenburg hat angekündigt, das Sandmännchen künftig ohne Bart zu zeigen. Über die Neuigkeiten regten sich viele auf. Dabei handelte es...

RBB trauert um den „Sandmannvater“ Gerhard Behrendt

www.rbb-online.de
rbb Rundfunk Berlin-Brandenburg. Zurücksetzen Suchen. Suchvorschläge

derstandard.at: "Sandmannvater" Gerhard Behrendt ist tot - LiteraturderStandard.at

— Berlin - Der Erfinder des Sandmännchens, Gerhard Behrendt, ist tot. Der Regisseur, Autor, Puppen- und Szenenbildner starb bereits am ...
+1