Netzwerk-Profile Gerhard Wachinger

(1 - 16 von 16
)

Neuperlach · Großer Wechsel - Neue Leitung in der Pfarrgemeinde...

www.wochenanzeiger.de
Pastoralreferent Gerhard Wachinger wirkte seit als Vertreter des Gemeindeleiters in Sankt Stephan. Er kämpfte für notwendige Veränderungen, setzte spirituelle Impulse und strebte die Einheit in der Gesamtpfarrei an Marlene Para Mena bestach durch vielfältiges Engagement von Kinderseelsorge bis Seniorenarbeit. Stets war sie für die ...

Glückwünsche und Resumée zum Jubiläum

www.caritas-nah-am-naechsten.de
Er sehe den Auftrag darin, die Akzeptanz in der Gesellschaft zu fördern. Dass sich auch die katholische Kirche öffne, zeige sich an einer neuen Arbeitsgruppe „Regenbogen-Pastoral“ und den monatlich stattfindenden queer-Gottesdiensten in St. Paul im Herzen der Stadt, findet Pastoralreferent Gerhard Wachinger.

Pullach - Nachtgedanken in neuem Licht - Landkreis München - SZ.dewww.sueddeutsche.de › Landkreis München › Landkreis München › Pullach

www.sueddeutsche.de
· ... und der Musiker Arno Brecke ("Eine feine Nachtmusik") Protagonisten sein sowie der katholische Pastoralreferent Gerhard Wachinger.
+1