Gerhild Gauck und Hansi Person-Info 

( Ich bin Gerhild Gauck)
(1 - 10 von 10
)

Joachim Gauck: Der "Wanderprediger der Demokratie" wird 80

www.rtl.de
— ... auch verheiratet, allerdings nicht mit seiner Lebensgefährtin: Seine Ehefrau Gerhild Gauck, genannt "Hansi", kommt wie er aus Rostock. › cms › joachim-gauck-der-wanderpred...

Gauck-Tochter berichtet über ihr Leben in der DDR

www.bergedorfer-zeitung.de
— ... in die Dreieinhalbzimmerwohnung des tristen Plattenbauviertels fiel der Mutter Gerhild Gauck, genannt „Hansi“, und den Kindern schwer. › ... › Schwarzenbek

Bild.de: Rostock feiert Joachim Gauck – Ehrenbürgerwürde für den...

Im Café „Marientreff“, gleich neben der Kirche, wo seine Ehefrau Hansi Gerhild Gauck (72) die Woche über ehrenamtlich arbeitet, ist da schon ...

Frau des Bundespräsidenten gibt ein Interview: Gaucks Ehefrau denkt...

rp-online.de
Obwohl der Bundespräsident seine Lebensgefährtin zur First Lady gemacht hat, will sich Hansi Gauck nicht von ihm scheiden lassen. In einem Interview mit
+1