News Gerhild Gauck

(1 - 30 von 34
)

HNA-Interview mit Bundespräsident Joachim Gauck

www.hna.de
... wurde Gauck Mitglied des Neuen Forums Rostock, bald darauf Sprecher der Protestbewegung. Von bis war Gauck Bundesbeauftragter für die Unterlagen des Staatssicherheitsdienstes der ehemaligen DDR. Gauck ist seit mit Gerhild Gauck verheiratet, ist aber seit von ihr getrennt.

Joachim Gauck: Der "Wanderprediger der Demokratie" wird 80

www.rtl.de
— ... auch verheiratet, allerdings nicht mit seiner Lebensgefährtin: Seine Ehefrau Gerhild Gauck, genannt "Hansi", kommt wie er aus Rostock. › cms › joachim-gauck-der-wanderpred...

Gauck: Keine Hochzeit "fürs Protokoll" geplant | DiePresse.com

www.diepresse.com
Die Lebensgefährtin des neuen deutschen Bundespräsidenten will nicht

Gauck'un eşi boşanmayı düşünmüyor - DÜNYA Haberleri

www.haber7.com
Almanya Cumhurbaşkanı Joachim Gauck'un resmi olarak evli olduğu 72 yaşındaki eşi Gerhild Gauck, eşinden boşanmayı düşünmediğini söyledi.

derstandard.at: Gauck ist 11. Präsident der Bundesrepublik - DerStandard

— Auf der einen Seite ist da Frau Gerhild Gauck, mit der Joachim Gaugg seit verheiratet ist, und mit der er vier Kinder hat. › ... › Europa › Deutschland

Weiter Debatte über Gauck-Kür - Westdeutsche Zeitung

www.wz.de
Gerhild Gauck sagte: „Warum wird das jetzt so wichtig?“ Die Gesellschaft sei doch offen auch für andere Partnerschaften. „Guido Westerwelle ist Außenminister ... › Politik › Inland

Joachim Gauck - Nachrichten, Infos, Bilder | news.de

www.news.de
Aktuelle News und Bilder zu Bundespräsident Joachim Gauck auf news.de. Jetzt Nachrichten und spannende Berichte über Joachim Gauck lesen!

13 November 2021, Berlin: Joachim Gauck, former Federal ...

www.agefotostock.com
Stock Photo November 2021, Berlin: Joachim Gauck, former Federal President, and his wife Gerhild Gauck stand at the press wall at the award ceremony ... › age

Joachim Gauck | STERN.de

www.stern.de
Verheiratet ist er mit Gerhild Gauck, hat mit ihr vier Kinder. Lebenspartnerin Gaucks ist seit aber die Journalistin Daniela Schadt. › Politik › Deutschland

Keine Hochzeit fürs Protokoll

www.mainpost.de
Bundespräsident Joachim Gauck und seine Lebensgefährtin Daniela Schadt planen offenbar keine Hochzeit in absehbarer Zeit. „Nur aus protokollarischen Gründen zu...

Soll Gauck für eine zweite Amtszeit kandidieren? - PressReader

www.pressreader.com
Claudia Kling Er weiß auch, dass es einige gibt, die sein wilde Ehe skandalös finden; Gauck ist nach wie vor verheiratet mit seiner Frau Gerhild Gauck, ... › germany › schwaebische-z...

Gauck-Tochter berichtet über ihr Leben in der DDR

www.bergedorfer-zeitung.de
— ... in die Dreieinhalbzimmerwohnung des tristen Plattenbauviertels fiel der Mutter Gerhild Gauck, genannt „Hansi“, und den Kindern schwer. › ... › Schwarzenbek

Bild.de: Rostock feiert Joachim Gauck – Ehrenbürgerwürde für den...

Im Café „Marientreff“, gleich neben der Kirche, wo seine Ehefrau Hansi Gerhild Gauck (72) die Woche über ehrenamtlich arbeitet, ist da schon ...

FOCUS: Gaucks Partnerin: Schadt will nicht aus den falschen Gründen ...

— Der 72 Jahre alte Theologe und Bürgerrechtler ist seit mit Gerhild Gauck verheiratet und hat mit ihr vier Kinder. › ... › Bundespräsidentenwahl

Joachim Gauck: Gaucks First Ladys | GALA.de

www.gala.de
Zum engsten Kreis von Bundespräsident Joachim Gauck gehören drei starke Frauen. Zwei von ihnen waren mal mit ihm liiert - die dritte ist seine heutige...

Bundespräsident Joachim Gauck wird Politik - Bilderstrecken -...

www.mittelbayerische.de
Seit März ist Joachim Gauck der elfte Bundespräsident Deutschlands. Am 24. Januar wird er 75 Jahre alt. In unserer Bildergalerie zeigen wir seinen...

Politics: Weiter Debatte über Gauck-Kür - Handelsblatt

www.handelsblatt.com
Gerhild Gauck sagte: «Warum wird das jetzt so wichtig?» Die Gesellschaft sei doch offen auch für andere Partnerschaften. «Guido Westerwelle ist Außenminister ... › dpa › politics-weiter-debat...

First Lady ohne Trauschein bekommt Büro und Mitarbeiter

www.derwesten.de
— Verheiratet ist Gauck noch mit der Mutter seiner vier Kinder, Gerhild Gauck, von der er allerdings seit Anfang der 90er getrennt lebt. › Politik

Christian Wulff: Staatsanwaltschaft ermittelt wegen dreier Urlaube

www.augsburger-allgemeine.de
Absprache zu einer möglichen Scheidung gebe. Die Gesellschaft sei doch offen auch für andere Partnerschaften. „Guido Westerwelle ist Außenminister und wird von seinem Lebenspartner begleitet“, meinte Gerhild Gauck.

Frau des Bundespräsidenten gibt ein Interview: Gaucks Ehefrau denkt...

rp-online.de
Obwohl der Bundespräsident seine Lebensgefährtin zur First Lady gemacht hat, will sich Hansi Gauck nicht von ihm scheiden lassen. In einem Interview mit

Berlin, Deutschland. November Joachim Gauck Alamy

www.alamy.de
— Joachim Gauck, ehemaliger Bundespräsident, und seine Frau Gerhild Gauck stehen bei der Preisverleihung des 'Preis für Verständigung und Toleranz ... › berlin-deutschland-november-2...

Joachim Gauck: Scheidung kommt nicht in Frage | STERN.de

www.stern.de
Gerhild Gauck denkt nicht daran, ihren Mann einer anderen zu überlassen.

Joachim Gauck: Der Bundespräsident und die Frauen in seinem Leben |...

www.gala.de
Joachim Gauck wird 75. Mit der First Lady wird er wohl nicht feiern - eher mit der

Bundespräsident: Weiter Debatte über Gauck-Kür

www.augsburger-allgemeine.de
Gerhild Gauck sagte: "Warum wird das jetzt so wichtig?" Die Gesellschaft sei doch offen auch für andere Partnerschaften. › Politik

Ein Präsident zwischen zwei Frauen: So ist Joachim Gauck privat

rp-online.de
Joachim Gauck macht seine langjährige Lebensgefährtin zur First Lady, während seine Frau nach 53 Jahren Ehe verwundert fragt, warum eine Scheidung jetzt

Checkout Denrele's Outfit to Dinner with Nigeriafilms.com

www.nigeriafilms.com
... by the German Embassy in Nigeria to be a guest at the reception of the German's President, H.E Joachim Gauk and his wife, Mrs. Gerhild Gauck, in Lagos. ›

Joachim Gauck - Starporträt, News, Bilder | GALA.de

www.gala.de
Gerhild Gauck ist nach wie vor die Ehefrau von Joachim Gauck, obwohl das Paar seit. © Joachim Gauck "Winter im Sommer– Frühling im Herbst" Siedler Verlag. › Stars › Starporträts

Joachim Gauck - News zum Ex-Bundespräsidenten und ...

rp-online.de
Er ist seit mit Gerhild Gauck verheiratet und hat mit ihr vier Kinder. Seit lebt Joachim Gauck von seiner Frau getrennt, sie sind jedoch nicht ... › Politik › Deutschland › Themen

Checkout Denrele's Outfit to Dinner with Nollywood Gists

www.nollywoodgists.com
— ... in Nigeria to be a guest at the reception of the German's President, H.E Joachim Gauk and his wife, Mrs. Gerhild Gauck, in Lagos. › ...

Gov. Ambode seeks Germany partnership to grow business in ...

globalpatriotnews.com
... Federal Republic of Germany, Mrs. Gerhild Gauck (left), during a courtesy visit to the Governor by the President of Germany, at the Lagos House, Ikeja, ... › go...
+1