Gerhild Gauck und Rostock Person-Info 

( Ich bin Gerhild Gauck)
(1 - 13 von 13
)

HNA-Interview mit Bundespräsident Joachim Gauck

www.hna.de
... wurde Gauck Mitglied des Neuen Forums Rostock, bald darauf Sprecher der Protestbewegung. Von bis war Gauck Bundesbeauftragter für die Unterlagen des Staatssicherheitsdienstes der ehemaligen DDR. Gauck ist seit mit Gerhild Gauck verheiratet, ist aber seit von ihr getrennt.

Joachim Gauck: Der "Wanderprediger der Demokratie" wird 80

www.rtl.de
— ... auch verheiratet, allerdings nicht mit seiner Lebensgefährtin: Seine Ehefrau Gerhild Gauck, genannt "Hansi", kommt wie er aus Rostock. › cms › joachim-gauck-der-wanderpred...

Bild.de: Rostock feiert Joachim Gauck – Ehrenbürgerwürde für den...

Im Café „Marientreff“, gleich neben der Kirche, wo seine Ehefrau Hansi Gerhild Gauck (72) die Woche über ehrenamtlich arbeitet, ist da schon ...
+1