Gerlinde Backer und Oldenburg Person-Info 

( Ich bin Gerlinde Backer)
(1 - 16 von 17
)

Taz: Neue Bike&Inliner-NightTAZ

Aber selbst die Autofahrer waren alle ganz freundlich“, frohlockte Gerlinde Backer – und darauf kam es ja schließlich auch an: Zu zeigen, dass „Oldenburg ... › Neue-BikeampInliner-Night

Taz: Neue Bike&Inliner-Night - taz.de

■ Die Oldenburger trafen sich zur ersten Bike&Inliner-Night: „Fun“-Fahren für umweltbewussten Verkehr in der Innenstadt und mehr Platz für Inliner und...

Politik Oldenburg: Sozialdemokratische Bundeskanzlerin gewünscht

www.nwzonline.de
· ... die keine Gegenkandidatin hatte, wurden auch zwei neue Stellvertreterinnen gewählt: Gerlinde Backer aus Oldenburg sowie Frauke Maschmeyer-Pühl aus ...

FÖRDERUNG OLDENBURG: Land pumpt Geld in das Bahnhofsviertel

www.nwzonline.de
MITTEL AUS EINEM EUROPÄISCHEN PROGRAMM SIND IN AUSSICHT GESTELLT. BÜRGER WERDEN BETEILIGT.
Verwandte Suchanfragen zu Gerlinde Backer
Person "Backer" (4)
Vorname "Gerlinde" (6047)
Name "Backer" (580)
+1