Gerold Hämmerle Person-Info 

( Ich bin Gerold Hämmerle)

News

(1 - 4 von 18
)

Natronlauge sorgte für Feuerwehreinsatz - ORF Vorarlbergvorarlberg.orf.at › stories

vorarlberg.orf.at
· Zunächst sei unklar gewesen, um welche Chemikalie es sich gehandelt habe, so Einsatzkommandant Gerold Hämmerle. Schließlich sei aber klar ...

Hochwasser in Österreich - Zwei Vermisste

www.oe24.at
Muren, Straßensperren, Überflutungen durch Dauerregen. Zwei Vermisste in Salzburg.

Ammoniakaustritt: Ursache geklärt - vorarlberg.ORF.at

vorarlberg.orf.at
Ein technischer Defekt in der Kühlanlage hat Dienstagabend den Ammoniakaustritt in der Eishalle in Dornbirn verursacht. Die Halle wurde bereits wieder...

Gerold Hämmerle bleibt Alpenvereinsobmann - Dornbirn | VOL.AT

www.vol.at
Der Alpenverein Dornbirn hatte zur Jahreshauptversammlung in die inatura eingeladen.
Dossier exportieren
+1