Gerrit Klinkert Person-Info 

( Ich bin Gerrit Klinkert)

News

(1 - 4 von 6
)

Buslotsen-Landeswettbewerb: Schüler der Mittelpunktschule Hilders...

osthessen-news.de
Aktuelle News aus Ihrer Nähe. Tägliche Nachrichten aus Fulda, Bad Hersfeld, MKK, Rhön, Vogelsberg und Umgebung.

Erfolge für Gersfelder bei ENFS – Heller zwei Mal Erster

www.osthessen-zeitung.de
Gerrit Klinkert wurde in seiner Altersklasse, der H61, 39. und musste vier Mal in der Strafrunde kreisen. Der beliebte Staffelwettkampf wurde am Freitag, ...

Euro für Rengersfelder Leseratten - Fuldaer Nachrichten

www.fuldaer-nachrichten.de
Gersfeld-Rengersfeld. Die Kinder und Jugendlichen des Gersfelder Stadtteils Rengersfeld hatten eine tolle Idee: In der leerstehenden Wohnung im Obergeschoss

Chronik - SV Rengersfeld eVsv-rengersfeld.de › unser-verein › chronik

sv-rengersfeld.de
1979 löste Gerrit Klinkert den Schützenbruder Werner Graf im Vorsitz ab. In die Amtszeit von Gerrit Klinkert fiel unser 50-jähriges Vereinsjubiläum.
Dossier exportieren
+1