Gintas Malakauskas und Trainer Person-Info 

( Ich bin Gintas Malakauskas)
(1 - 8 von 12
)

Baunatals Frauen misslingt Revanche | Oberliga Handball Hessen (w)

www.hna.de
baunatal. Aus der Revanche ist nichts geworden. In der Handball-Oberliga unterlagen am Samstag die Frauen des GSV Eintracht Baunatal 23:24 (14:15) gegen die SG Bruchköbel. Das Tabellenschlusslicht von Trainer Gintas Malakauskas wäre.

HSG fehlt Pokaleuphorie | Regionalsport

www.hna.de
So tröstete sich Gintas Malakauskas, Trainer des Bezirksoberliga-Spitzenreiters, mit der guten ersten Hälfte seiner Mannschaft und der Tatsache, „dass wir sicher heute einiges gelernt haben“.

Peinliche Schlussphase für den GSV Eintracht Baunatal

www.hna.de
Ohnmächtig war auch Trainer Gintas Malakauskas. Mit einer Auszeit (56.) versuchte er zu retten, was zu retten war. Das haute nicht hin, ...

Mit Gedanken schon im Derby

www.wlz-online.de
Unter seiner Führung fanden die Spieler von Trainer Gintas Malakauskas immer wieder erfolgreich den Weg zum Tor. Das Ergebnis blieb so eng, ...
+1