Gisela Stahlhofen und Spd Person-Info 

( Ich bin Gisela Stahlhofen)
(1 - 18 von 18
)

Spiegel.de: Protest: Ortsvorstand der Kölner SPD tritt aus Partei aus

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Sechs von sieben Vorstandsmitgliedern des SPD-Ortsvereins Köln-Buchforst haben ihr Parteibuch abgegeben. Sie protestieren damit gegen die Reformpolitik von Kanzler Schröder. Zwei der Funktionäre traten in die WASG ein. 

Taz: Den Sozialdemokraten geht die Basis flötenTAZ

... kommen zu uns und sagen, eine zum Teil jahrzehntelange SPD-Mitgliedschaft werfen sie nicht einfach weg“, sagt Linkspartei-Sprecherin Gisela Stahlhofen.

Erster Schritt für freien Eintritt in die städtischen Museen ist...

www.kopofo-nrw.de
Gisela Stahlhofen. In der gestrigen Ratssitzung wurde beschlossen, dass Jugendliche bis 18 Jahre kostenfrei die Sonderausstellungen der städtischen Museen besuchen können. Der Beschluss wurde mit großer Mehrheit gefasst. Er kam aufgrund eines Änderungsantrags zustande, der sich auf einen Ratsantrages der LINKEN zusammen mit SPD und BUNT ...

VBM-Pressemeldung 8/14: Wie lebt es sich in Köln ...

vbm-online.de
Auf dem Podium vertreten sind für die SPD Dr. Ralf Heinen, für die Die Linke Frau Gisela Stahlhofen, für Bündnis 90/Die Grünen Frau Svenja Rabenstein, ... › vbm_pressemeldung_8_14_wie_l...
+1