News Giulio Pupo

(1 - 9 von 9
)

Region aktuell: 84-Jähriger Mann aus Klinik vermisst ...www.rheinpfalz.de › lokal › kusel › artikel › region-aktuell-84-jaehri...

www.rheinpfalz.de
Die Polizei in Neunkirchen sucht nach dem 84-jährigen Giulio Pupo, der seit Dienstagmittag im Fliedner Krankenhaus Neunkirchen vermisst ...

Giulio PUPO Archive | saarnews

www.saarnews.com
Wissen, was läuft

Vermisste Person: Giulio Pupo wird vermisst

www.saarbruecker-zeitung.de
(red) Seit Dienstag, 17. April, gegen Uhr, ist der 84-jährige Giulio Pupo aus dem Fliedner Krankenhaus in Neunkirchen abgängig. Herr Pupo wurde

Hobbyköhler baut den 20. Meiler

www.saarbruecker-zeitung.de
Der 70-jährige Giulio Pupo pflegt ein ziemlich ungewöhnliches Hobby: In seiner Freizeit baut er Kohlemeiler. In diesen Tagen baut er in Wiebelskirchen auf...

Von Marktfrauen und Hobbyköhlern

www.saarbruecker-zeitung.de
Das heutige Wibilohaus war noch das Dorfer Schulhaus, der Wibiloplatz war der Schulhof und dahinter befand sich das Spritzenhäuschen der Feuerwehr, als im...

84-Jähriger vermisst - Polizei bittet um Mithilfe | saarnews

www.saarnews.com
Seit dem gegen 12:45 Uhr ist der 84-jährige

Neunkirchen: 74-Jähriger wieder aufgetaucht

www.saarbruecker-zeitung.de
Der 74-Jährige, der seit Sonntagmorgen vermisst wurde, ist wieder aufgetaucht. Das hat die Polizei am Sonntagabend mitgeteilt

In St. Ingbert-Hassel entsteht ein Holzkohlenmeiler SaarForst...

www.igb.info
In St. Ingbert-Hassel entsteht ein Holzkohlenmeiler – SaarForst Landesbetrieb und Stadt St. Ingbert laden Schulklassen und interessierte Gruppen ein
Verwandte Suchanfragen zu Giulio Pupo
Personen
Vorname "Giulio" (832)
Name "Pupo" (67)
+1