Gottfried Böttger Person-Info 

( Ich bin Gottfried Böttger)

News

(1 - 4 von 94
)

Udo's Weihnachtsgeschichte

www.welt.de
[Welt Online] - Musikalische Begleiter sind Lindenbergs Piano-Mann, die Jazz-Ikone Gottfried Böttger, der Mundharmonikaspieler Marc Breitfelder, ein Ass seiner Zunft sowie Jurek Jerzy Lamorski, ein nicht minder begabter und bekannter Akkordeonist.

Vorverkauf für Musiknacht im April beginnt

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - Stargast ist Gottfried Böttger. "Ich habe extra zwei große Konzerte für die Musiknacht abgesagt. Für mich als Neu-Ahrensburger ist es wichtig, dabei zu sein", sagt der Pianist. Wo er spielen wird, weiß er nicht. "Felizitas verrät ja nichts"

Das stille Sterben des Stefan D.

www.mz-web.de
[Mitteldeutsche Zeitung] - Aus dem Blickfeld von Freunden im Westen wie dem ehemaligen Lindenberg-Pianist Gottfried Böttger oder dem Blues-Musiker Bernie Ringe verschwand er über Nacht. "Er hat sich jedem Kontakt der Familie entzogen", erinnert sich sein Onkel Jürgen Diestelmann

Weihnachtsmarkt ist los

www.hna.de
[HNA.de] - Eintritt wird nur bei größeren Konzerten im Alten Rathaus verlangt, so bei den Auftritten mit dem Telemann Ensemble, dem Cross Sing Gospel Chor, Angelika Campos de Melo und dem Boogie-Pianisten-Legenden-Duo Gottfried Böttger und Joe Pentzlin.
Dossier exportieren
+1