Greta Katrina Kroker Person-Info 

( Ich bin Greta Katrina Kroker)

News

(1 - 4 von 12
)

Erst Schaden, dann Freude - WESER-KURIER

www.weser-kurier.de
Okel. Mitten hinein in die heiße Vorbereitungsphase ist die schlechte Nachricht geplatzt. "Wir hatten einen enormen Wasserschaden, das gesamte Turnier ...

Reiten Schönemoor: Erste Punkte für Meisterschaft

www.nwzonline.de
Es war schon ein Mammutprogramm, das der Reit- und Fahrverein Schönemoor am vergangenen Wochenende bei seinem Sommerturnier abwickelte

Ein Spiegelei als Alleskönner

www.kreiszeitung.de
Heiligenrode - Es hätte nicht besser laufen können: Greta Katrina Kroker und Anoubis entpuppten sich beim Reitturnier des RV Heiligenrode als die Stilisten im ...

Reitvergnügen im Dreierpack

www.weser-kurier.de
Heiligenrode. Der Zuspruch ist einmal mehr enorm, knapp 700 Reiter und ihre Vierbeiner werden von heute an beim Dressur- und Springturnier des RV ...
Dossier exportieren
+1