Christine Grob-Fortuin Person-Info 

( Ich bin Christine Grob-Fortuin)

News

(1 - 4 von 24
)

Neue Ausstellungen und ein Theaterstück: Museen haben wieder ...osthessen-news.de › tann-rh-n-neue-ausstellungen-und-ein-theaterst-ck-mu...

osthessen-news.de
· ... Hilders und Tann als gemeinsames Projekt herausgegeben haben“, informiert die stellvertretende Tourist-Info-Leiterin Christine Grob.

Stadt Schweinfurt | Stadt der Kultur | Aktuelle und Zeitgeschehen |...

www.schweinfurt.de
Informationen zum Theaterprogramm, Ausstellungen, Veranstaltungen, Geburtstagen, und vielem mehr.

Naturstimmen führen zurück zu den Wurzeln - St. Galler Tagblatt

www.tagblatt.ch
— Prägen das Naturstimmenfestival 2014: (von links) Nadja Räss, Jacques Grob, Christine Grob und Roger Meier. (Bild: Adi Lippuner). › ostschweiz › toggenburg › Natur...

Artikel lesen: Remchingen - alles prima!

www.remchingen-prima.de
· „Es ist einfach herrlich, wieder hier sein zu können und Kultur zu haben, die wir so lange vermisst hatten“, stellten Christine Grob aus Keltern und ihr Lebensgefährte Martin Friedl mit Blick in die Menge fest, die sich beispielsweise vom DRK im benachbarten Rathausneubau testen ließ, teilweise bereits geimpft oder genesen war.
Dossier exportieren
+1