Guido Buchwald und Alemannia Person-Info 

( Ich bin Guido Buchwald)
(1 - 14 von 26
)

Jürgen Hartmann ist jetzt ein "Blauer"

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - Im Profifußball war er erstmals als Assistent seines früheren VfB-Mannschaftskollegen Guido Buchwald in der Saison für Zweitligist Alemannia Aachen tätig. In der Spielzeit trainierte Hartmann in der Regionalliga Süd als Chefcoach

Jürgen Hartmann neuer Coach der U23

www.die-fans.de
[www.die-fans.de] - Im Profifußball war er erstmals als Assistent seines früheren VfB-Mannschaftskollegen Guido Buchwald in der Saison bis zum 14. Spieltag im November für Alemannia Aachen in der zweiten Bundesliga tätig. In der Spielzeit

Guido Buchwald wird offiziell vorgestellt

www.klenkes.de
Guido Buchwald wird am Nachmittag offiziell als neuer Trainer von Alemannia Aachen vorgestellt…

Guido Buchwald: "Erwartungen entsprechen nicht ganz den Tatsachen" -...

www.welt.de
Der erste Arbeitstag in Aachen kam für Guido Buchwald früher als gedacht. Ein Unbekannter hatte die Meldung über den neu verpflichteten Alemannia-Trainer...
+1