Guido Buchwald und Stuttgart Person-Info 

( Ich bin Guido Buchwald)
(1 - 38 von 131
)

Kickers werden immer stärker: Ein fast perfekter Tag

www.stuttgarter-zeitung.de
[Stuttgarter Zeitung] - Und das Kickers-Präsidiumsmitglied Guido Buchwald zog, wie versprochen, nach einem halben Dutzend Spielen eine erste kleine Zwischenbilanz. „Da können wir sehr, sehr zufrieden sein.“ Je zwei Siege, Unentschieden und Niederlagen stehen auf dem

Stuttgarter Kickers: Scouting mit Hindernissen

www.stuttgarter-zeitung.de
[Stuttgarter Zeitung] - „Wir müssen eben immer genau abwägen“, sagt das Präsidiumsmitglied Guido Buchwald, „aber wir wollen schon versuchen, das zu machen.“ Es wäre ein erster Schritt – wenngleich ein Video den Vor-Ort-Besuch nie komplett ersetzen kann. „Es geht nichts

Als der FC Bayern vor nur Fans spielte

www.welt.de
[Welt Online] : Durch ein Tor von Guido Buchwald (unten) in der 86. Minute gewinnt der VfB Stuttgart die Meisterschaft. Eintracht Frankfurt verspielt gleichzeitig den sichergeglaubten Titel durch ein 1:2 beim schon abgestiegenen FC Hansa Rostock. Eine der

Stuttgarter Kickers: Braun macht die Blauen auch im Derby flott

www.stuttgarter-nachrichten.de
[Stuttgarter Nachrichten] - Auffallend ist auch Brauns geringe Fehlerquote im Passspiel. „Wenn sich Sandrino so weiterentwickelt, hat er Zweitligapotenzial“, lobt ihn Präsidiumsmitglied Guido Buchwald. Seine fußballerische Ausbildung bekam Braun in Südbaden. In der C-Jugend war
+1