(1 - 35 von 71
)
Letzte Meile auf dem Land – On-Demand-Mobilität als ...
ol.wittich.de
Professor Dr. Heiner Monheim von der Universität Trier, Wittlichs Bürgermeister Joachim Rodenkirch, Guido Verhoefen, Leiter Marketing und ... › titel › ausgabe › artikel
Onlinelesen - „Kommt wie gerufen“, Rufbus „Wittlich Shuttle“ startet...
ol.wittich.de
... Guido Verhoefen (Leiter Marketing und Geschäftsentwicklung DB Regio Bus) und Michael Barillère-Scholz (Geschäftsführer von ioki) (v.r.n.l.) stellen das neue ...
Ein Fahrzeug, das per App gerufen wird (nd aktuell)
www.nd-aktuell.de
... unabhängiger von Plänen und Taktfrequenzen, sagte der Leiter Marketing und Geschäftsentwicklung der DB Regio Bus, Guido Verhoefen.
Erfolgreiches Experiment Wittlich Shuttle - Volksfreund
www.volksfreund.de
Web24 de may. de · Guido Verhoefen, Leiter Marketing und Geschäftsentwicklung DB Regio Bus, betont: „Mit dem Wittlich Shuttle startet ein Projekt, das bundesweit von …
sortiert nach Relevanz / Datum