Gunter Martini Person-Info 

( Ich bin Gunter Martini)

News

(1 - 4 von 13
)

BAD KREUZNACH ( )- AUTOMOBILSALON am

rheinlandpfalznachrichten.de
Das empfiehlt jedenfalls das Messe- und Organisationsteam 2018, bestehend aus Gunter Martini, Ralf Leonhard, Dirk Alsentzer und Dorothee Rupp. Die Zahl der in Rheinland-Pfalz zugelassenen Pkw überstieg erstmals die Zahl von 2,449 Millionen Stück.

AUTOMOBILSALON – 34. KREUZNACHER AUTOMOBILSALON ERÖFFNET |...

www.kreuznachernachrichten.de
“Das ist wirklich schon etwas Besonderes”, so Gunter Martini, Prokurist vom Autohaus Schad. Verkauft werden aber hauptsächlich die etwas erschwinglicheren, ...

März | KreuznacherNachrichten.de

www.kreuznachernachrichten.de
Die Vorstandsmitglieder Heiko Messer, Thorsten Ackermann und Gunter Martini wurden unter Wahlleitung von Michael Pohl bestätigt. Neu kam die Immobilienhändlerin Christine Sutter hinzu, nachdem der bisherige 2. Vorsitzende Dani Marquardt (Kaufhof) und Vorstandsmitglied Frank Schupp (Beinbrech) ausgeschieden sind.

Autohaus Schad verabschiedet Geschäftsführer Gunter Martini in den...

www.allgemeine-zeitung.de
Nach 21 Jahren in der Geschäftsführung des Autohauses Schad und insgesamt 50 Jahren im Berufsleben wurde jetzt Gunter Martini von seiner Kollegin Angelika...
Dossier exportieren
+1