Gustav Falke Person-Info 

( Ich bin Gustav Falke)

News

(1 - 4 von 19
)

Taz: Berliner Grundschule richtet Deutsch-Klassen ein: Erste Klasse nur ...

An der Gustav-Falke-Grundschule im Wedding haben 88 Prozent der Schüler einen Migrationshintergrund. "Es war ein schleichender Prozess, wir haben das gar nicht gemerkt", sagt Regina Hoppe, die seit 31 Jahren ...

Taz: Extra-Schulklassen für deutsche Kinder: Migranten müssen draußen ...

Der Einzugsbereich der Gustav-Falke-Grundschule war, nachdem die Eltern aus Altmitte wegblieben, wieder verkleinert worden. Jetzt können die Eltern ihre Kinder wieder in ihrem Viertel zur Schule schicken. "Hier gibt es ...

myheimat.de: Weihnachtskrippe in der Kirche Zur göttlichen Vorsehung in ...

du meintest, immerdar, das kehrt nun all zurück, ein selig Kinderglück. O du Nacht des Herrn mit deinem Liebesstern, aus deinem reinen Schoß ringt sich ein Wunder los. Gustav Falke Hier ist die Tonkrippe

openPR.de - Pressemitteilung - Simple Wisdom - Sozialprojekt in Sri ...

www.openpr.de
openPR.de/t openPR.de/t Hamburg openPR.de/t Telefon + openPR.de/t Fax + openPR.de/t openPR.de/t
Dossier exportieren
+1