Gustav Mahler und Jugendorchester Person-Info 

( Ich bin Gustav Mahler)
(1 - 29 von 36
)

Ganz auf Schönklang ausgerichtet

www.fnp.de
[Frankfurter Neue Presse] - Das Gustav-Mahler-Jugendorchester und der Geiger Frank Peter Zimmermann eröffneten das "Auftakt"-Festival in der Alten Oper. Die musikalische Leitung hatte Bayreuth-Dirigent Daniele Gatti. Von Axel Zibulski. Mit Musik von Richard Wagner begann

Zuhause in der Zukunft

www.kn-online.de
[Kieler Nachrichten] - Unter den Projektorchestern für ganz junge Spitzenmusiker, zu denen etwa das weltoffene Schleswig-Holstein Festival Orchester, das auf Europäer beschränkte Gustav Mahler Jugendorchester oder die amerikanischen Ensembles in Tanglewood

Das Gustav Mahler Jugendorchester machte in der Semperoper Station

www.dnn-online.de
[Dresdner Neueste Nachrichten] -

Das Wunder von Luzern

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - Im Gründen von Orchestern war er Fachmann, er hatte das European Community Youth Orchestra persönlich ins Taufbecken getaucht, ebenso das Gustav-Mahler-Jugendorchester, das Chamber Orchestra of Europe und das Mahler Chamber Orchestra.
+1