Habibollah Shobeiri Person-Info 

( Ich bin Habibollah Shobeiri)

News

(1 - 4 von 8
)

CDU nimmt Eigentümer von Samen Hahn in die Pflicht

www.giessener-allgemeine.de
Die Geschäftsfrau Sylvia Würtele war sogar mehrere Jahre Mitglied der Stadtverordnetenfraktion, ihr Vater Habibollah Shobeiri Mitglied der Partei.

Die traurigen Überreste des "Samen Hahn" in Gießen

www.mittelhessen.de
Die Ecke Bahnhofstraße/Reichensand gehört zu den markantesten Brachflächen in Gießen. Es war ein jahrelanger Zankapfel. Aber schon bald soll dort Neues...

Stadtparlament: Denkmalamt steht Abriss wohl nicht im Weg | Gießen

www.giessener-allgemeine.de
... -Hahn gehören seit Ende der 90er Jahre Sylvia Würtele und Karim Shobeiri, den beiden Kindern des Gießener Kaufmanns Habibollah Shobeiri.

Vom Abschied der Kaufmannsfamilie Shobeiri

www.giessener-allgemeine.de
Der Verkauf der Alten Post bewegt Gießen. Doch ebenso spannend wie die Zukunft des Baus ist das Drumherum. Gedanken und Hintergründe zur Nachricht der Woche.
Dossier exportieren
+1