Karim Shobeiri Person-Info 

( Ich bin Karim Shobeiri)

News

(1 - 4 von 12
)

Im Einklang mit der Natur: Spatenstich am Samen-Hahn- ...Gießen Aktuell

www.giessen-aktuell.de
— Bauherr ist der Gießener Unternehmer Karim Shobeiri, der bereits seit im Besitz des gesamten Areals ist. Das Gelände ging damals für ...

Ohne TitelFibre2Fashion

www.fibre2fashion.com
... kievskaya moscow, Red strappy kitten heels, Gueto dos eua, Karim shobeiri, Skeleton stickers for clothes, Trojanerkrieg konrad, Physalaemus deimaticus!

Einzige Hausbrauerei der Region feiert 25. Geburtstag

www.giessener-allgemeine.de
Das »Alt-Gießen« feiert in diesen Tagen seinen Das »Alt-Gießen« präsentiert sich nach wie vor als Familienbetrieb, berichtet Inhaber Karim Shobeiri.

"Heuchelei vom Feinsten"

www.giessener-anzeiger.de
GIESSEN - (ebp). Jan-Patrick Wismar ist sauer. Stocksauer. "Das war Heuchelei vom Feinsten", klagt der gebürtige Alten-Busecker und meint die Aussagen von Miteigentümer Karim Shobeiri zum Dauerstreitthema Alte Post. Shobeiri hatte sich in einem Interview mit dem Anzeiger erstmals seit Jahren zu ... Es fehlt: gasthausbrauerei ‎alt
Dossier exportieren
+1