Rita Hamann-Beckmann Person-Info 

( Ich bin Rita Hamann-Beckmann)

News

(1 - 4 von 19
)

Ein Schatz voller Migrationsgeschichten - Recklinghausenwww.lokalkompass.de › recklinghausen › c-kultur › ein-schatz-voller-migr...

www.lokalkompass.de
· ... (links) und Rita Beckmann, Geschäftsführerin von RE/init e.V. vorstellten. Im Internet sind die Videos unter www.angekommen-in-re.de zu ...

ArToll-Winteratelier - NN-Online

www.niederrhein-nachrichten.de
· Ein bisschen Melancholie macht sich breit, denn „es könnte ja sein, dass das hier das letzte Winteratelier ist“, sagt Rita Beckmann und ...

Calw: Jochen Albrecht jetzt Ehrenmitglied - Calw - Schwarzwälder Bote

www.schwarzwaelder-bote.de
Fallschirmjägerkameradschaft zieht Bilanz / Ehrungen sind Höhepunkt

Rita Beckmann : Gedenken : Nordsee-Zeitung

trauer.nordsee-zeitung.de
Rita Beckmann : Gedenken (14 November 2015) Wir trauern, dass wir sie verloren haben. Aber wir sind dankbar, dass sie bei uns war. Rita Beckmann geb. Hedder *
Dossier exportieren
+1