Hans Albrecht Person-Info 

( Ich bin Hans Albrecht)

News

(1 - 4 von 25
)

Unsere Feuerwehr: Niedersachswerfer Wehrleute mit sportlichen Erfolgen

nordhausen.thueringer-allgemeine.de
[Thüringer Allgemeine] - Arndt, Doris; Arndt, Joachim Bauersfeld , Gabriele; Bauersfeld , Jürgen, Becker , Harald; Becker , Katharina; Becker , Michael; Becker , Sabrina; Bernsdorf , Daniel; Bernsdorf , Kevin Dreßler , Hans-Albrecht; Dreßler , Roswitha Erlebach , Chris

Landwirte und Jäger machen zukünftig gemeinsame Sache

www.uena.de
[Uetersener Nachrichten] - „Die Baumschulen zittern jetzt schon“, so Hans-Albrecht Herwicker, Vorsitzender der Kreisjägerschaft Pinneberg. Denn Schutz vor Schwarzwild können nur spezielle Zäune bieten, die teuer sind und bis jetzt auch noch nicht vorhanden. Es hat sich nun

Gutenbergschule Hoya:Lehrer verzweifelt gesucht

www.kreiszeitung.de
[kreiszeitung.de] - Anja Hambrock, die Schulelternratsvorsitzende an der Gutenbergschule ist enttäuscht und frustriert. „Als wir in einer Sitzung vom Schulleiter Hans Albrecht über diese Umstände informiert wurden, konnten wir es kaum glauben. Unsere Kinder brauchen eine

BurgenlandkreisWeinkeller an Saale und Unstrut geben Einblicke

www.mz-web.de
[Mitteldeutsche Zeitung] - Rund 50 Menschen seien bis Samstagnachmittag in die Keller gekommen und hätten wissbegierig Fragen gestellt, sagte Kellermeister Hans Albrecht Zieger. Dabei wurde auch das Geheimnis gelüftet, wieso aus roten Trauben mal ein weißer und mal ein
Dossier exportieren
+1