Hans Barlach und Ulla Unseld-Berkéwicz Person-Info 

( Ich bin Hans Barlach)
(1 - 12 von 40
)

Spiegel.de: Barlach zum Suhrkamp-Streit: Ein Unding, was hier passiert

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Hans Barlach will den Rechtsstreit mit den Suhrkamp-Mehrheitsgesellschaftern nur dann aussetzen, wenn die Geschäftsführung um Ulla Unseld-Berkéwicz ausgewechselt wird, sagte er dem SPIEGEL. Die Autoren des Verlags versucht er mit einem Appell zu beruhigen. 

Spiegel.de: Verlagschefin Unseld-Berkéwicz: Suhrkamp-Umzug nach Berlin steht fest

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Suhrkamp zieht Anfang nach Berlin - das sagte Ulla Unseld-Berkéwicz in einem Interview mit dem Sender 3sat. Der Umzug sei jedoch keine Sparmaßnahme, betonte die Verlagschefin - und lud alle Beschäftigten dazu ein, mitzukommen. 

zeit.de: Streit um Suhrkamp : Neue Niederlagen für Hans Barlach

Das Gericht entschied: Ulla Unseld-Berkéwicz bleibt Geschäftsführerin von Suhrkamp. Ihr Kontrahent Barlach muss seine Schulden nun zurückzahlen. ...

Spiegel.de: Eilantrag: Hans Barlach will Suhrkamp-Aktiengesellschaft verhindern

Nächster Schachzug im Suhrkamp-Drama: Minderheitsgesellschafter Hans Barlach geht mit einem Eilantrag gegen den Sanierungsplan vor. Ulla Unseld-Berkéwicz ...
+1