Hans Bubenzer Person-Info 

( Ich bin Hans Bubenzer)

News

(1 - 4 von 16
)

Land entmachtet seine Gutachter

www.mt.de
[Mindener Tageblatt] - Über ähnliche Erfahrungen berichtet auch Hans Bubenzer, Fachanwalt für Verwaltungsrecht in Bielefeld. Die CCS-Mitarbeiter hätten in ihrer Außendarstellung häufig eine "Scheinunabhängigkeit" suggeriert. "In Wirklichkeit waren sie aber nichts anderes als

Ungeklärte Finanz-Politik bei der Bielefelder Tafel

www.nw-news.de
[Neue Westfälische] - "Das kann unter dem Dach des Vereins geschehen", erklärt Notar Hans Bubenzer, Experte für Vereinsrecht. Werden die Bücher nicht getrennt geführt, sei keine Gemeinnützigkeit gegeben. Das ist bei der Tafel wohl nicht geschehen.

Dränageplan gefälscht ...

www.wochenblatt.com
[wochenblatt.com] - Beim Studium der Akten stellte Anwalt Hans Bubenzer plötzlich Folgendes fest: In dem Dränageplan, der den Prozessakten beigefügt war, fehlten zwei wichtige, handschriftlich eingetragene Details, nämlich der Hinweis unten auf dem Plan „Sammler weiter

Klage gegen Abberufung und Abwahl | nw.de

www.nw.de
In seiner Klagebegründung führt Rechtsanwalt Hans Bubenzer aus, dass "die Zweckverbandsversammlung die Abberufung der Kläger am 14.
Dossier exportieren
+1