Hans Hütten Person-Info 

( Ich bin Hans Hütten)

News

(1 - 4 von 27
)

Hohenlimburger Impressionen Hagen

www.lokalkompass.de
Hohenlimburg. Spät kommt er auf den Markt, aber nicht zu spät. Der beliebte Kalender „Hohenlimburger Impressionen“. Drucktechnische Gründe, so Herausgeber...

Aktuelle Ausstellungsprojekte

www.zeitfragmente.de
Musik von Hans Hütten, Cottbus. Gedichte von Ingeborg Arlt, Brandenburg »weitere Informationen. Turbulenz und Stille Malerei und Papierarbeiten. ZeitenZeichen Faltrollos, Arbeiten auf Papier und Künstlerbücher. Musikperformances „Atemzeiten“ von Dr. Michael Schenk, Potsdam.

Festumzug zum Chemnitzer Musikfest | Freie Presse

www.freiepresse.de
Vier Tage lang war Chemnitz Schauplatz des größten deutschen Musikfestivals, dass erstmals in einer ostdeutschen Stadt stattfand.

Landesjugendblasorchester in Falkensee

www.maz-online.de
Viele Havelländer spielen im Landesjugendblasorchester. Das gibt nach einer Probenwoche in Görlitz nun am Sonnabend in der Falkenseer Stadthalle ein...
Dossier exportieren
+1