Hans Helmut Schmidt Person-Info 

( Ich bin Hans Helmut Schmidt)

News

(1 - 4 von 299
)

Plattdeutsche Komödie im Drögen Hasen

www.nwzonline.de
[Nordwest-Zeitung] - Verfasser des Dreiakters ist Helmut Schmidt. Im November wird das Theaterstück noch an folgenden Terminen aufgeführt: 6. (15 Uhr), 8., 9. und 11. (jeweils 20 Uhr), 13. (ab Uhr Theaterfrühstück), 15., 16. (jeweils 20 Uhr), 19. (15 Uhr), 20.

Tausche Harald gegen Helmut Schmidt

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - Das ungewöhnliche (K)Leben von Oliver Wurm und Alexander Böker. Zwei Hamburger wollen, dass Deutschland Deutschland sammelt. Auf gepackten Kisten: Alexander Böker (l.), 39, und Oliver Wurm, 41, mit ihren Panini-Alben in der Schanzenstraße Hamburg.

Panoptikum: Familien-Wachstum auf dem Kiez

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - Meine modernere Lieblingsfigur - und wahrscheinlich auch die der meisten Besucher - ist Helmut Schmidt. Die steht erst seit hier und hat eine ältere Figur von ihm ersetzt, die ihn in den 70er-Jahren zeigte und meiner Meinung nach nicht gerade

Er will was wagen

www.ndr.de
[NDR.de] - Bereits zweimal hat Christian Berkel den ehemaligen Bundeskanzler Helmut Schmidt gespielt; im ZDF-Krimi "Das dunkle Nest" gibt er einen Jesuitenpater, in "Der Kriminalist" ist er der kühle Hauptkommissar Bruno Schumann, und in der Familiensaga "Der
Dossier exportieren
+1