Hans Hermann Henken und Berufsbildungszentrum Person-Info 

( Ich bin Hans Hermann Henken)
(1 - 16 von 17
)

Angriff auf Franzosen in BerufsbildungszentrumRTL News

www.rtl.de
— BBZ-Schulleiter Hans Hermann Henken sagte, Zeugen hätten von ausländerfeindlichen Äußerungen berichtet. Der Überfall habe wenige Minuten ...

IHK Flensburg ehrt 78 Beste: Nehle Hendricks erhält ...lifePR

www.lifepr.de
— Hans-Hermann Henken, Schulleiter und Geschäftsführer des Berufsbildungszentrums Schleswig, überbrachte stellvertretend für alle ...

Pressemittwaldserver.info

p251865.mittwaldserver.info
Auf Einladung von Schulleiter Hans-Hermann Henken aus dem Berufsbildungszentrum (BBZ) Schleswig ging es in die Jugendanstalt (JA) Schleswig.

Herwig-Günter Kleibömer : Gedenken : Schleswiger Nachrichten

trauer.shz.de
Für das Kollegium des Berufsbildungszentrums Schleswig Waltraut Hansen Hans Hermann Henken Udo Rosenberg Thorsten Breede Schulleitung Personalrat.
+1