Hans Joachim Schild Person-Info 

( Ich bin Hans Joachim Schild)

News

(1 - 4 von 27
)

Kreativität war beim Marktfest gefragt

www.infranken.de
[inFranken.de] - Neben Manuela Friedel stellte Joachim Schild seine Malereien aus. "Ich habe mit zehn Jahren mit dem Malen begonnen", sagte der 85-Jährige, der seit fast 30

„Naturfusion & Keltenfrauen“ - Ausstellung in der Künstlervilla eröffnet

www.osthessen-news.de
[Osthessen News] - Die Gemeinschaftsausstellung von Alexandra Laske (Ölmalerei und Zeichnungen), Wolfgang Bayer (Skulpturen) und Joachim Schild (Ölmalerei) zeigt eine vergnügliche Mischung künstlerischen Schaffens in der Region. Die Laudatio zur Vernissage sprach

Frankreich: Weniger Atomkraft, aber Cattenom bleibt am Netz

mobil.volksfreund.de
[Trierischer Volksfreund] - Der Trierer Politikwissenschaftler Joachim Schild geht jedoch nicht davon aus, dass Cattenom auf der Liste stehen wird. Unser Redakteur Bernd Wientjes sprach mit dem Frankreich-Experten. Was wird sich nach dem Sieg von François Hollande an den

Ein Blick für das Schöne

www.wiesbadener-tagblatt.de
[Wiesbadener Tagblatt] - Der Gold- und Silberschmied Joachim Schild, 56, hat mit 14 Jahren seine Lehre begonnen. Nach dreieinhalb Jahren war er Geselle und hat aufgrund hervorragender Leistungen gleich drei Auszeichnungen erhalten: Er war in seinem Ausbildungsberuf
Dossier exportieren
+1