Hans Joachim Schmidl Person-Info 

( Ich bin Hans Joachim Schmidl)

News

(1 - 4 von 25
)

Jacke blockiert Speichen: Mountainbiker tot - oesterreich.ORF.at

sbgv1.orf.at
Der langjährige Wetterwart vom Sonnblick, Hans Schmidl, war unterwegs zum Planitzen-Gut als sich das Kleidungsstück in den Speichen ...

Lawinenopfer: "Das Schlimmste war diese Stille" | DiePresse.com

www.diepresse.com
Der Gasteiner Manfred Brandtner wurde vor 30 Jahren bei einem Lawinenabgang auf dem Kreuzkogel verschüttet. Mit viel Glück hat er überlebt.

AKTUELLES – KOSIK

www.kosik.de
... Thomas Kirner und Manuel Warsz ausgezeichnet. Auf 25 Jahre Firma Kosik können Sabine Frischeisen, Wolfgang Schäffler und Hans Schmidl zurückblicken.

Vorschlag vom Bürgermeister | Onetz

www.onetz.de
Schmidgaden. (ral) Bei der Versammlung der Jagdgenossenschaft Schmidgaden im Gasthaus Anderl wurden Jagdvorsteher Hans Schmidl und seine ...
Dossier exportieren
+1