News Hans Juergen Korte

(1 - 30 von 37
)

Spiegel.de: Hans Korte: "Der König von St. Pauli" ist tot - DER SPIEGEL

Seine Rollen in den großen TV-Mehrteilern von Dieter Wedel machten ihn bekannt. Doch Hans Korte brillierte auch im Theater und sprach viele Hörbücher ein. Nun...

Schauspieler Hans Korte im Alter von 87 Jahren …

www.tz.de
Der Schauspieler Hans Korte ist tot. Der 87-Jährige sei bereits am 25. September gestorben, bestätigte am Mittwoch in München ein Freund der Familie einen Bericht der Süddeutschen Zeitung.

Hans Korte ist tot: "König von St. Pauli" schon beigesetzt

www.t-online.de
Der Schauspieler Hans Korte ist tot. Wie ein Freund der Familie bestätigte, starb er bereits am 25. September im Alter von 87 Jahren. Hans Korte stand auf

Hans Korte ist tot | Basler Zeitung

www.bazonline.ch
Der Schauspieler ist im Alter von 87 Jahren gestorben.

NZZ: Schauspieler Hans Korte ist tot | NZZ

NZZ Nachrichten, Hintergründe, Meinungen aus der Schweiz, International, Sport, Digital, Wirtschaft, Auto & mehr. Fundierte Berichterstattung rund um die Uhr.

Traueranzeigen von Hans Korte | noz Trauerportal

traueranzeigen.noz.de
Besuchen Sie die Gedenkseite von Hans Korte. Lesen Sie die Traueranzeige und gedenken Sie des Verstorbenen mit einer Kerze oder Kondolenz.

Hans Korte aus Mülheim an der Ruhr - Lokalkompass

www.lokalkompass.de
Hier finden Sie alle Beiträge von Hans Korte aus Mülheim an der Ruhr - auf Lokalkompass

Die Hittorfer - Aktuelles

www.die-hittorfer.de
OStR i.R. Hans Korte: Dompfarrer Walter Böcker (Abi 1956) Sabine Gröppel, geb. Engel, Abi (das Turm-"Covergirl" 1968) Wolfgang ...

Hans Korte ist tot - Kultur - tagesanzeiger.ch

www.tagesanzeiger.ch
Der Schauspieler, Hörspiel- und Synchronsprecher, ist im Alter von 87 Jahren gestorben.

Zum Tod von Hans Korte | TV & Kino

www.fr.de
Der Schauspieler Hans Korte, bekannt als Figur und als Stimme, ist im Alter von 87 Jahren in München gestorben. Ein Nachruf. Er war natürlich Mephisto, nicht Faust.

Glückwunsch: Der Schauspieler Hans Korte wird WELT

www.welt.de
Der Schauspieler Hans Korte wird 80

Anzeige von Hans Korte | SZ-Gedenken.de

trauer.sueddeutsche.de
SZ-Gedenken.de | Hans Korte bis | Trauerfall | 1 Anzeigen | | Süddeutsche Zeitung

Schauspieler Hans Korte im Alter von 87 Jahren gestorben | STERN.de

www.stern.de
Schauspieler Hans Korte ist tot. Wie seine Frau in einer Traueranzeige mitteilte, verstarb der gebürtige Bochumer bereits am 25. September.

Zum Tod des Schauspielers Hans Korte - FAZ.NET

www.faz.net
Hans Korte spielte und inszenierte am Theater. Im Fernsehen war er in vielen Serien zu sehen, in Dieter Wedels Mehrteilern hatte er Hauptrollen. Jetzt ist der Schauspieler im Alter von 87 Jahren ...

Mit 87 Jahren: TV-Legende Hans Korte gestorben | Promiflash.de

www.promiflash.de
Wie erst heute bekannt wurde, ist am 25. September die deutsche Schauspiel-Legende Hans Korte im Alter von 87 Jahren verstorben. Er stand ...

Menschendarsteller ohne Star-Getue | München Landkreis

www.merkur.de
Neubiberg - Es waren die Fernseherfolge, die den in Neubiberg wohnhaften Hans Korte weithin bekannt gemacht haben. Am Mittwoch, 8. April ...

FOCUS: Hans Korte ist tot: Schauspieler mit 87 Jahren verstorben - FOCUS...

Der Schauspieler Hans Korte ist tot. Der 87-Jährige sei bereits am 25. September gestorben, bestätigte am Mittwoch in München ein Freund der Familie einen...

Hans Korte (†): Im Alter von 87 Jahren gestorben | GALA.de

www.gala.de
Der deutsche Schauspieler und Synchronsprecher Hans Korte ist tot. Im Alter von 87 Jahren verstarb er bereits am 25. September

Hans Korte - Bilder - Star - TV SPIELFILM

www.tvspielfilm.de
Hans Korte - Alle Bilder, Filme, TV Serien und Fakten finden Sie hier zum Star auf TV Spielfilm. Jetzt hier informieren!

Zum Tod von Schauspieler Hans Korte: "Der König von St. Pauli"

www.tagesspiegel.de
Seine Rollen in Fernseh-Mehrteilern machten ihn bekannt. Doch Hans Korte brillierte auch im Theater. Nun ist er im Alter von 87 Jahren ...

STIMME.de

www.stimme.de
Er war der wahre

Nele Adam Hans Korte : Hochzeit : Flensburger Tageblatt

glueck.shz.de
(30 Juni 2012) Wir sind überglücklich, denn... Am 5. Juli sagen wir JA! Nele Adam Hans Korte Kiel.

Schauspieler Hans Korte ist mit 87 Jahren gestorben - TV - Berliner...

www.morgenpost.de
Er spielte in „Der König von St. Pauli“ und „Der große Bellheim“. Nun ist der Schauspieler Hans Korte gestorben. Der Bochumer wurde 87.

Träges Gemüt - Hans Korte hat "Selbs Justiz" schleppend intoniert :...

literaturkritik.de
Träges GemütHans Korte hat

Schauspieler Hans Korte gestorben | Kultur

www.fnp.de
Die dickrandige Brille war sein Markenzeichen: Viele kannten Hans Korte aus dem Fernsehen - aus Mehrteilern wie „Der große Bellheim” oder „Der König von St....

Der Schauspieler ist 75 Jahre alt geworden: Hans Korte: Ein Dirigent...

rp-online.de
München (rpo). Mit seiner Schauspielkunst hat sich Hans Korte in den Herzen des Publikums verewigt. Am Donnerstag ist der Darsteller

Schauspieler Hans Korte gestorben | WEB.DE

web.de
München (dpa) - Musik, Theater, Film - Hans Korte war in vielen Künsten bewandert. Als Mephisto stand er in Goethes "Faust" auf der Bühne, für Regisseur Dieter Wedel gab er den "König von St ...

Bereits beigesetzt: Hans Korte im Alter von 87 Jahren gestorben - TV...

www.abendzeitung-muenchen.de
Der deutsche Schauspieler und Synchronsprecher Hans Korte ist tot. Wie jetzt bekannt wurde, verstarb er bereits am 25. September im Alter von 87 Jahren.

Schauspieler Hans Korte († 87) ist tot - Trauer um den „König von St....

www.bild.de
Deutschland trauert um einen großen Charakterdarsteller: Schauspieler Hans Korte († 87) ist tot!Korte sei bereits am 25. September gestorben ...
+1