News Hans Peter Nüsser

(1 - 18 von 18
)

Taz: Weste bleibt weiß - taz.de

Wuppertals Ex-Oberbürgermeister Hans Kremendahl erhält zweiten Freispruch im Parteispenden-Skandal

Landesarchiv Baden-Württemberg, Abt. Hauptstaatsarchiv Stuttgart -...

www2.landesarchiv-bw.de
Verpflichtung des gräflichen Forstwarts Peter Nüsser zum Jagdaufseher von Riedhausen durch das Landgericht Günzburg. 5 Schr , 1853, 1855,

Ohne TitelFergananews.com

fergananews.com
... Welche feige isrt die beste, Räder himmlische schwestern charlotte, Menstruationstasse entfernen finger zu kurz, Hans peter nüsser bedburg, ...

Eine kleine Pumpe bringt Urlaub fürs Herz - Wirtschaft - Tagesspiegel

www.tagesspiegel.de
Kontakte zum heutigen Entwicklungsleiter der Kardiotechnik, Peter Nüsser, hatte es über eine Arbeitsgruppe bereits vor der Wende gegeben.

Sanierung: Viele Brücken sind kaputt | Kölner Stadt-Anzeiger

www.ksta.de
An einigen Brücken in Bedburg nagt der Zahn der Zeit, andere dagegen wurden von unbekannten und zerstörungswütigen Zeitgenossen derart demoliert, dass sie seit...

56-Jähriger lebt seit über Tagen mit Berliner Kunstherz

www.handelsblatt.com
„Dadurch entsteht keinerlei Reibung, nichts muss gewartet oder geschmiert werden“, erläuterte Ingenieur Peter Nüsser von Berlin Heart. Theoretisch könne die Pumpe unendlich lange laufen, betonten Hetzer und Nüsser. „Irgendwann wird dies vielleicht eine Alternative zum Spenderherz sein. Auf lange ...

Korschenbroich: Leichtathleten dominieren

rp-online.de
Klarer Gewinner der Sportler-Gala Freitag Abend war der KLC. In vier von fünf Kategorien setzten sich die Leichtathleten durch und sicherten sich den Titel

Landesarchiv Baden-Württemberg, Abt. Staatsarchiv Ludwigsburg -...

www2.landesarchiv-bw.de
Matheus Selig, Bürger zu Ulm, seine Schwester Fronica Seligin, Witwe des Balthus Stribel, auch Bürger zu Ulm, und Peter Nüsser und Michel Schrem, beide ...

Chronik | SV 09 …ich-F…ich e.V.

... Bildmitte: Hans-Peter Nüsser, Leobert Schmitz, Karl-Heinz Reinartz; Hintere Reihe: Fußballobmann Hubert Reinartz, Helmut Schmitz, Harald Habermann, ...

Reparaturarbeiten am Herzen - Berlin - Tagesspiegel

www.tagesspiegel.de
Incor zum Stückpreis von Euro eingepflanzt“, sagt Peter Nüsser, Entwicklungschef von Berlin-Heart. Bis Ende soll Incor auch ...

Flüchtlinge in Köln-Rodenkirchen: Endlich eine eigene Wohnung |...

www.ksta.de
Es riecht nach frischer Farbe. Die Küchenschränke stehen noch im kleinen Garten hinter dem Haus. Aber Familie H. kann schon einziehen in ihre neue Wohnung in...

Stolberg: Heinrich Offermann übernimmt die Spitze des SPD-Ortsvereins...

www.aachener-zeitung.de
Heinrich Offermann (v. l.) ist der neue Vorsitzende des SPD-Ortsvereins Nord-Süd, Hans Nüsser und Michael Wolf sind die neuen Stellvertreter.

Seit drei Jahren ohne Pulsschlag - Berlin - Tagesspiegel

www.tagesspiegel.de
Durch die langfristige Nutzung des Systems kämen Kunstherzen nicht mehr nur als Überbrückung, sondern auch als Alternative zur Transplantation in Frage. „Vollkommen verschleißfrei ist das Kunstherz aber nicht, auch das Blut wird noch in geringem Maße geschädigt“, räumte Ingenieur Peter Nüsser ein, ...

Schwerer Diebstahl in Köln-Sürth: Apostelleuchter aus der Kirchenwand...

Der Pfarrer bedauert, dass die Kirche kaum noch unbewacht offen bleiben kann.

Stolberg-Büsbach: St.-Hubertus-Schützenbruderschaft Büsbach bestätigt...

www.aachener-zeitung.de
Die St. Hubertus Schützenbruderschaft Büsbach hatte ihre diesjährige Jahreshauptversammlung gänzlich den Neuwahlen gewidmet. Der 1. Brudermeister Heinrich...

Stolberg: Ein Generationenwechsel bei der SPD-Fraktion

www.aachener-zeitung.de
„Nein“, sagt Patrick Haas noch einmal auf Nachfrage. Diese Wahl ist noch keine Festlegung auf eine Kandidatur als Bürgermeister. „Bis bleibt noch viel...
Verwandte Suchanfragen zu Hans Peter Nüsser
Personen
Vorname "Hans" (67414)
Name
+1