Hans Schulze Person-Info 

( Ich bin Hans Schulze)

News

(1 - 4 von 67
)

Immer weniger Sonnenblumenfelder in der Region

www.mz-web.de
[Mitteldeutsche Zeitung] - "Es gab eine Boomzeit", sagt Hans Schulze, der Geschäftsführer des Kreisbauernverbandes. Das muss um das Jahr gewesen sein: Damals wiegten sich Sonnenblumen auf mehr als Hektar Feldfläche. Das ist mehr als drei Mal so viel wie heute.

Spiegel.de: Neonazi-Aufmarsch in Dortmund: Polizei klagt über Gewaltexzesse gegen Beamte

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Es hagelte Böller, Steine, Flaschen - sogar Fernseher und Feuerlöscher sollen geflogen sein: Ein vertraulicher Bericht der Polizei Dortmund enthüllt, wie massiv die Einsatzkräfte am Rande eines Neonazi-Aufmarsches von linken Schlägern angegriffen wurden. 

Spiegel.de: Dortmund: Autonome randalieren bei Demo gegen Neonazis

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Abgeschirmt von einem Großaufgebot der Polizei sind Hunderte Neonazis aus ganz Deutschland durch Dortmund gezogen - weniger als befürchtet. Doch dann eskalierte die Situation: Linke Autonome randalierten, es kam zu schweren Ausschreitungen, die Behörden melden mehr als 20 Verletzte. 

Spiegel.de: EURO 2008: Sicherheitsrisiko Klagenfurt - Österreich hofft auf deutsche Verhältnisse

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Viel Freud', viele Fans - viel Ärger: Klagenfurt droht bei der EM ein Sicherheitsdefizit, wenn deutsche, polnische und kroatische Fans in das beschauliche Städtchen einfallen werden. Die Organisatoren sprechen über das Thema jedoch nur ungern - und verweisen lieber auf die WM
Dossier exportieren
+1