Hans Uster Person-Info 

( Ich bin Hans Uster)

News

(1 - 4 von 14
)

Exklusiv auf der BLICK-Redaktion: Hier singt Maya Wirz den Frühling herbei

www.blick.ch
[BLICK.CH] - Meier Hans Uster: Es tut mir leid aber leider hat die falsche gewonnen. Für mich gab es nur ein Schweizer Suptertalent und das war die Schlangenfrau Nina Burri. Aber ich hoffe, dass sie trotzdem ihren Weg machen wird. Maya Wirz: Das hoffe ich auch für

Zu guter Letzt: Der Seehund, der Affe und der Bär - Werbewoche m&kwww.werbewoche.ch › zu-guter-letzt › zu-guter-letzt-der-seehund-der-affe...

www.werbewoche.ch
· Was auch immer der Grund sein mag: Beliebt sind sie auf jeden Fall, die vom Migros-Grafiker Hans Uster entworfenen Verpackungsdesigns ...

Coop verkauft jetzt eigene Migros-Glace - Basler Zeitungwww.bazonline.ch › Wirtschaft › Unternehmen und Konjunktur

www.bazonline.ch
· Der Basler Detailhändler wurde dabei ganz offensichtlich durch das vom Zürcher Grafiker Hans Uster gestaltete Migros-Original ...

20 Minuten Online: Stängel-Streit: Migros nennt Coops Glace-Design «plumpe Kopiewww.20min.ch › Wirtschaft

· Die Kunden könnten jedoch das kultige Original der Migros, das vom Zürcher Grafiker Hans Uster gestaltet wurde und seit unverändert im ...
Dossier exportieren
+1