Hans-Michael Kirstein Person-Info 

( Ich bin Hans-Michael Kirstein)

News

(1 - 4 von 26
)

Kirsteins »Magic Maidens« zum Aus der Galerie Remmele

www.giessener-allgemeine.de
[Gießener Allgemeine] - Es ist die letzte Ausstellung in der Galerie Remmele: Hans-Michael Kirstein präsentiert dort noch bis zum 29. Juni seine »Magic Maidens«. »Die Magic Maidens – das ist letztendlich die Kommunikation mit dem Ich und dem Außen, das heißt die

Onlinelesen - Jubi-Konfis Alten-BuseckLINUS WITTICH Medien

ol.wittich.de
Die diesjährigen Gold-Konfirmanden waren Gerald Nicolai, Hans-Michael Kirstein und Birgit Wittich geb. Wagner. Text und Foto: Siglinde Wagner.

Bad Soden am Taunus aktuell Freitag, 21. Februar 2020DocPlayer.org

docplayer.org
— ... Dr. Frank Blasch wird die Gäste begrüßen, der Comic-Autor und Grafiker Hans-Michael Kirstein in das Werk Gersteins einführen.

Michael Schwesinger neuer 2. Vorsitzender des GSVGießener SV

giessenersv.de
— Monika de Marianis als weitere Beisitzerin und Hans-Michael Kirstein als Schriftführer wurden in ihren Ämtern bestätigt.
Dossier exportieren
+1