News Hans-Ulrich Podehl

(1 - 30 von 68
)

Spiegel.de: Beziehungsdrama: Vier Menschen erschossen - SPIEGEL ONLINE

Einen grausigen Fund machte die Braunschweiger Polizei in Wolfenbüttel: Vier Leichen lagen in einer Zwei-Zimmer-Wohnung. Die Ermittler vermuten eine...

Hans-Ulrich Podehl berichtet von seinem Job - Wolfsburger Nachrichten

www.wolfsburger-nachrichten.de
Aktuelle Nachrichten und Informationen aus Wolfsburg, der Region und Niedersachsen sowie aus Politik, Wirtschaft, Sport, Kultur, Boulevard und Ratgeber.

Disziplinarverfahren gegen Polizeipräsident Michael Pientka -...

www.salzgitter-zeitung.de
Nach der Versetzung des Wolfsburger Polizeichefs Hans-Ulrich Podehl hat das Innenministerium Freitag ein Disziplinarverfahren gegen den Braunschweiger...

Hans-Ulrich Podehl berichtet von seinem Job - Peiner Nachrichten

www.peiner-nachrichten.de
Aktuelle Nachrichten und Informationen aus Peine, der Region und Niedersachsen sowie aus Politik, Wirtschaft, Sport, Kultur, Boulevard und Ratgeber.

Urteil wegen Bestechlichkeit gegen Ex-Polizeichef …

www.t-online.de
Die Richter dort sahen es als erwiesen an, dass der Ex-Polizeichef, Hans-Ulrich Podehl, einer Mitarbeiterin des Landeskriminalamtes eine Stelle angeboten hat, verbunden mit der Frage, ob …

Schalke-Boss fordert "Körperscanner" in Stadien | kurier.at

kurier.at
... sonst und anders bewaffnet sein als sonst", wurde Wolfsburgs Polizeichef Hans-Ulrich Podehl in der Wolfsburger Allgemeinen Zeitung zitiert.

Fußball: Der Flughafen als Zukunftsmodell | DiePresse.com

www.diepresse.com
Die deutschen Klubs stehen hinter der Ligafortsetzung. In der Debatte um die Sicherheit in den Stadien werden nun auch Kontrollen mit Körperscannern gefordert.

Kripo-Chefin nach Stalking-Affäre zurück nach Wolfsburg

www.pnp.de
... Wunsch versetzt worden, Hintergrund waren Stalkingvorwürfe gegen den mittlerweile ebenfalls versetzten Polizeichef Hans-Ulrich Podehl.

Gerhard Radeck leitet Polizeiinspektion kommissarisch - Helmstedter...

www.helmstedter-nachrichten.de
Der Helmstedter Polizeichef Gerhard Radeck (56) übernimmt kommissarisch die Amtsgeschäfte des abgelösten Wolfsburger Polizeichefs Hans-Ulrich Podehl.

Ehemaliger Polizeichef weist Bestechlichkeitsvorwurf ...

www.welt.de
B raunschweig (dpa/lni) - Der frühere Leiter der Polizei Wolfsburg, Hans-Ulrich Podehl, hat den Vorwurf der Bestechlichkeit vor Gericht als absurd bezeichnet. Er weise dies mit aller Vehemenz ...

Interne Ermittlungen - Irgendetwas ist passiert - Politik - SZ.de

www.sueddeutsche.de
Nur was? Klar ist: In Wolfsburg sind zwei leitende Polizisten versetzt worden. Mehr darf der Polizeipräsident aber nicht sagen - die Verfahren schweben....

Bild.de: Polizei und Kommunen verbünden sich gegen Rockerkriminalität...

Aktuelle Nachrichten aus den Bereichen News, Leute, Sport, Auto und mehr

FOCUS: Polizei: Polizei und Kommunen verbünden sich gegen Rockerkriminalität...

Eine Sicherheitspartnerschaft zum Schutz vor kriminellen Rockern ist am Dienstag in der Region Wolfsburg-Helmstedt unterzeichnet worden.

Ministerium hält Grund geheim - Aktuelle Nachrichten aus...

www.weser-kurier.de
Wolfsburg. Der Wolfsburger Polizeichef Hans-Ulrich Podehl ist wegen strafrechtlicher Ermittlungen gegen ihn versetzt worden. Es seien „ernst zu ...

Kripo-Chefin nach Stalking-Affäre zurück nach Wolfsburg - Bayern -...

www.mittelbayerische.de
Die Wolfsburger Kripo-Chefin Imke Krysta kehrt an ihren ursprünglichen Dienstort zurück. Sie war Mitte Juni auf eigenen Wunsch versetzt worden, Hintergrund...

Alltag mit Maschinenpistolen: Werder Bremens Profis sollen...

www.kreiszeitung.de
... sonst und anders bewaffnet sein als sonst“, wird Wolfsburgs Polizeichef Hans-Ulrich Podehl in der „Wolfsburger Allgemeine Zeitung“ zitiert.

Vor Gericht: Prozess gegen Wolfsburgs Ex-Polizei-Chef Hans-Ulrich...

www.op-marburg.de
Nun also doch: Der ehemalige Leiter der Polizei Wolfsburg muss sich vor Gericht verantworten. Er soll einer Frau einen Job versprochen haben – falls diese sich...

Polizei Wolfsburg und Volkswagen wollen stärker kooperieren | Gifhorn

www.az-online.de
Daher bündeln wir mit diesem Public Private Partnership-Gedanken unsere Expertise und unsere Stärken.“ Polizeidirektor Hans Ulrich Podehl, ...

Bayern-Star Jerome Boateng: „Ich fahre ohne Angst nach Schalke!“...

www.bild.de
Die Bundesliga startet heute wieder – eine Woche nach den Anschlägen in Paris, drei Tage nach der Absage von Hannover. Fans und Spieler sind verunsichert.

Fall Podehl und Pientka – Ergebnisse wohl in zwei Wochen - Peiner...

www.peiner-nachrichten.de
Die Staatsanwaltschaft hat die Ermittlungen gegen Polizeichef Hans-Ulrich Podehl sowie Braunschweigs Polizeipräsidenten Michale Pientka übernommen.

Ex-Polizeichef vor Gericht - Rockland Radio - bester ROCK 'N POP

www.rockland.de
Der frühere Chef der Polizei Wolfsburg, Hans-Ulrich Podehl, steht ab heute wegen Bestechlichkeit vor dem Landgericht Braunschweig. Er soll ...

Landgericht spricht ehemaligen Polizeichef schuldig - WELT

www.welt.de
Die Wolfsburger Polizeiaffäre um den früheren Inspektionsleiter schlug hohe Wellen - und beschäftigte den Landtag. Ein Verfahren wegen Stalking-Vorwürfen wurde...

Polizei - Braunschweig - Ehemaliger Polizeichef …

www.sueddeutsche.de
· Braunschweig (dpa/lni) - Der ehemalige Wolfsburger Polizeichef Hans-Ulrich Podehl geht gegen seine Verurteilung wegen Bestechlichkeit vor. Sein …

Bild.de: Nach Stalking-Affäre - Neue Ermittlungen gegen Polizei-Chef |...

Wolfsburg – Der ehemalige Polizei-Chef von Wolfsburg, Hans-Ulrich Podehl, bleibt unter Druck. Erst Montag hat die Staatsanwaltschaft Ermittlungen wegen...

Podehl Legt Revision Ein: Ehemaliger Polizeichef wehrt sich gegen...

www.nwzonline.de
Der ehemalige Wolfsburger Polizeichef Hans-Ulrich Podehl wurde wegen Bestechlichkeit zu einer Geldstrafe von Euro verurteilt worden. Ziel der...

Braunschweig: Gericht spricht Ex-Polizeichef schuldig ...

www.kreiszeitung.de
Wegen Bestechlichkeit ist der ehemalige Wolfsburger Polizeichef Hans-Ulrich Podehl am Mittwoch zu einer Geldstrafe von Euro verurteilt worden.

Prozess gegen Ex-Polizei-Chef Hans-Ulrich Podehl …

www.goettinger-tageblatt.de
Hans-Ulrich Podehl muss sich nun doch wegen Vorteilsnahme vor dem Landgericht . Braunschweig verantworten. Das berichtete die „Braunschweiger Zeitung“. Das Hauptverfahren sei eröffnet worden ...

Kripo-Chefin kommt nach Wolfsburg zurück - Hallo Wochenende

www.hallowochenende.de
Die Versetzung des früheren Leiters Hans-Ulrich Podehl bleibt allerdings bestehen. Er steht im Verdacht, Imke Krysta gestalkt zu haben; gegen ...

Prozesse - Braunschweig - Urteil wegen Bestechlichkeit gegen...

www.sueddeutsche.de
Die Richter dort sahen es als erwiesen an, dass der Ex-Polizeichef, Hans-Ulrich Podehl, einer Mitarbeiterin des Landeskriminalamtes eine Stelle angeboten hat, verbunden mit der Frage, ob …
+1