Hansruedi Huber Person-Info 

( Ich bin Hansruedi Huber)

News

(1 - 4 von 33
)

Julius Bär: Wechsel beim Asset Management - manager magazin

www.manager-magazin.de
Bei Julius Bär Asset Management übernimmt im nächsten Jahr Urs Landolt das Ruder.

Beim Jassen: Regierungsräte liessen Bischöfe keien Stich - Blick

www.blick.ch
Der traditionelle Bischofsjass zwischen den Vertretern der Diözese Basel und der Solothurner Regierung hat am Dienstagabend mit einem Sieg der Weltlichen...

20 Minuten Online: 20 Minuten - Passt der CEO wirklich zur Marke? - News

Firmenbosse sitzen immer kürzer auf ihren Posten. Das ist auch fürs Markenimage riskant. Nun gibt es ein Schweizer Tool, das die Werte von Chefs mit jenen der...

NZZ: www.nzz.ch › schweiz › riehen-affaere-um-uebergriffen-priester-bringt-...Riehen: Affäre um übergriffen Priester bringt Bischof in Nöte

Die Wahl des populären Aushilfspfarrers bot sich entsprechend an. Doch Bistumssprecher Hansruedi Huber sagt, er habe seinen Vorgesetzten ...
Dossier exportieren
+1