Harald Birkenkamp Person-Info 

( Ich bin Harald Birkenkamp)

News

(1 - 4 von 57
)

Beigeordneter muss gehen

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - Darüber muss allerdings noch die Vergabestelle in Mettmann entscheiden. Bürgermeister Harald Birkenkamp und sein Kollege Daniel Zimmermann (Monheim) sehen in der Zusammenarbeit ihrer Stadtwerke und dem Engagement in Mettmann einen

Bilder eines Stadtteils

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - Darunter auch Landrat Thomas Hendele, Bürgermeister Harald Birkenkamp, der Vorsitzende der SPD-Fraktion Christian Wiglow, der Vorsitzende der Bürgerunion Alexander von der Groeben und Ewald Vielhaus, Vorsitzender der CDU-Ratsfraktion.

Schöner wohnen im Hochhaus

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - Das zweite Hochhaus war im September fertig geworden. West "auf gutem Weg". Bürgermeister Harald Birkenkamp ließ sich von Oliver Gabrian, LEG-Regionalleiter, die neuen Räume zeigen und war sichtlich beeindruckt: "Das sieht hervorragend aus.

Taz: Ratinger Bürger stoppen Rathaus-Neubau - taz.de

Erneut erfolgreicher Bürgerentscheid in Nordrhein-Westfalen: Ratingen stimmte am Sonntag gegen millionenteuren Abriss des 70er-Jahre-Rathauses. Verein „Mehr...
Dossier exportieren
+1