News Hasso Kornemann

(1 - 14 von 14
)

Michael Westphal - Geheimnisvoller Tod eines Tennisstars | NDR.de -...

www.ndr.de
Der Stern des Tennisspielers Michael Westphal ging früh auf. Eine glanzvolle Karriere blieb dem Pinneberger aber verwehrt. Im Alter von nur 26 Jahren verstarb...

DLV - Ehrenschild für Hasso Kornemann

www.lav-heidekreis.de
DLV - Ehrenschild für Hasso Kornemann Dorfmarker Leichtathletik-Pionier erfährt zum achtzigsten Geburtstag späte Anerkennung. Zum achtzigsten Geburtstag ihres ...

So klingen strahlende Sieger - Hamburger Abendblatt

www.abendblatt.de
Leihgaben: Sechs Preisträger erhielten von der Stiftung Musikleben wertvolle Instrumente.

Ehepaar Sommerkamp und das Geheimnis der Liebe - WELT

www.welt.de
Ehepaar Sommerkamp und das Geheimnis der Liebe

Frank Hensel über Rotenburg, Niklas Kaul und die Rolle der...

www.kreiszeitung.de
· Aber warum haben Sie den TuS Rotenburg als Leichtathlet verlassen? Es gab eine Initative in der Südheide durch Hasso Kornemann vom TSV Dorfmark.

Hasso Kornemann feierte 70sten - Lokalsport - Walsroder Zeitung

www.wz-net.de
Am gestrigen 22. Oktober feierte Hasso Kornemann seinen 70. Geburtstag. Der rüstige Jubilar zählte in den 60er und 70er Jahren zu den herausragenden

Michael Westphal - Geheimnisvoller Tod eines Tennisstars (Bild 6)|...

www.ndr.de
Bei Klipper Hamburg wird er trainiert von Hasso Kornemann. Westphal gilt früh als eines des größten deutschen Tennis-Talente.

DLV - Ehrenschild für Hasso Kornemannwww.klv-sfa.de › archiv

www.klv-sfa.de
Zum achtzigsten Geburtstag ihres Förderers Hasso Kornemann nahmen zahlreiche ehemalige Athleten aber auch andere Wegbegleiter zum ...

Arad eine Reise wert für Heidmarker C-Jugend - Lokalsport - Walsroder...

www.wz-net.de
 In den Osterferien waren die C-Jugend-Handballer der HSG Heidmark für eine Woche in Rumänien zu Gast und setzten damit eine traditione

Grove wird Kulturattaché - Braunschweiger Zeitungwww.braunschweiger-zeitung.de › Peine

www.braunschweiger-zeitung.de
· WENDEBURG. Der Honorargeneralkonsul von Rumänien, Hasso Kornemann, hat den Wendeburger Galeristen Hans-Joachim Grove in Hamburg zum ...

Informatii utile despre Europa - Pagină 4 - Hoteluri, pensiuni,...

comunitate.desprecopii.com
Pagina 4 din 5 - Informatii utile despre Europa - postat in Hoteluri, pensiuni, vacante, concedii, calatorii..: quote:Originally posted by Rozi Excelent...

„Doping war Orangensaft und ein Steak“ - Lokalsport - Walsroder...

www.wz-net.de
„Ich bin einmal in jungen Jahren bei den Bundesjugendspielen sechs Meter weit gesprungen. Da war ich gerade einmal 16 Jahre alt. Das ist wohl einige

Stiri "Mures" - NewsKeeper

newskeeper.ro
din Targu-Mures, consulul Hasso Kornemann a avut un dialog cu presedintele Consiliului Judetean ... Mures, Virág György, in prezenta directorului Aeroportului ...
+1