Michael He Schmitz Person-Info 

( Ich bin Michael He Schmitz)

News

(1 - 4 von 19
)

Im Sozialwerk grassiert das Theatervirus

www.aachener-zeitung.de
[Aachener Zeitung Online] - Nicht nur Dr. Götz Dyckerhoff vom Vorstand der Toni-Jansen-Stiftung, die das Sozialwerk seit Jahr und Tag maßgeblich unterstützt, und Generalintendant Michael Schmitz-Aufterbeck waren sofort Feuer und Flamme, als es darum ging, den oft formulierten

Familienfreundliches Mönchengladbach

www.wz-newsline.de
[Westdeutsche Zeitung] - Der Mitarbeiter soll an die richtigen Ansprechpartner vermitteln. „Der Mitarbeiter soll Lotsenfunktion übernehmen“, erklärt Sozialdezernent Michael Schmitz bei der Eröffnung. „Familien müssen nicht mehr allein nach dem richtigen Ansprechpartner suchen

VfL Tönisberg: Doppel-Hattrick von Deniz Yilmaz

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Schon nach zwei Minuten hatte Naldo Franke eine gute Möglichkeit, doch er scheiterte. Michael Schmitz und später Deniz Yilmaz hatten weitere gute Möglichkeiten. Nach dem dann Pierre Jimenez-Luksch zwei große Möglichkeiten vergab, kam der große

Wenn Geburt und Tod zusammenfallen"Für immer in unseren Herzen"

www.saarbruecker-zeitung.de
[saarbruecker-zeitung.de] im "Miteinander der Generationen", Gemeindezentrum Steinrausch. Kontakt: Michael Schmitz, Tel. ( ) , . "Das bedeutet Abschied nehmen von jemandem, den man noch nicht kennt." Dr. Johannes Bettscheider
Verwandte Suchanfragen zu Michael He Schmitz
Michael Schmitz
Personen
Vorname "Michael" (155823)
Name "He Schmitz" (1)
Dossier exportieren
+1