Heidi Mahler und Hamburg Person-Info 

( Ich bin Heidi Mahler)
(1 - 27 von 51
)

„Tratsch im Treppenhaus“: Interview mit Schauspielerin Heidi Mahler

www.hna.de
· Hauptdarstellerin ist Heidi Mahler (78), die Tochter der Hamburger Volksschauspielerin Heidi Kabel. Im Interview spricht Heidi Mahler über das Stück „Tratsch im Treppenhaus“, die Rückkehr ...

Neuer Northeimer Kulturkreis bietet mehr als nur Theater | Northeim

www.hna.de
Northeim. Schauspiel-Star Heidi Mahler und Intendant Christian Seeler vom Hamburger Ohnsorg-Theater verliehen der Pressekonferenz zur ...

Jürgen Pooch - Liebling der Deerns | NDR.de - Kultur - Norddeutsche...

www.ndr.de
Als er ans Ohnsorg-Theater in Hamburg kommt, spricht der Ostpreuße nicht einmal platt. Trotzdem avanciert er schon bald zum absoluten Publikumsliebling...

Heidi Mahler feiert 70. Geburtstag - Hamburger Abendblatt

www.abendblatt.de
Schauspielerin und Tochter von Heidi Kabel lebt in der Eifel. Im April spielt sie am Ohnsorg Theater
+1