Heidrun Speck Person-Info 

( Ich bin Heidrun Speck)

News

(1 - 4 von 19
)

Stimmen auf sicherer Spur

www.esslinger-zeitung.de
[esslinger-zeitung.de] - Der Oratorienverein unter Leitung von Heidrun Speck meistert das anspruchsvolle Rossini-Werk souverän. Foto: Bulgrin. Von Rainer Kellmayer. „Ich habe mit Dissonanzen nicht gespart, aber ich habe auch etwas Zucker verwendet“ soll sich Gioachino

Zur Freude, nicht zur Bespaßung - Kreis - Eßlinger Zeitung

www.esslinger-zeitung.de
Die Pianistin und Chorleiterin Heidrun Speck wirkt auf den ersten Blick ruhig, fast zurückhaltend. Doch beim Dirigieren kommt ihre ...

Kultur und Schule

www.kultur-und-schule-bw.info
Hier erhalten Sie Informationen über Kultur und Schule

Hechingen: Himmel hängt voller Geigen - Hechingen & Umgebung -...

www.schwarzwaelder-bote.de
Bis zur Sommerpause stehen in der Villa Eugenia fünf Konzerte auf dem Programm
Dossier exportieren
+1