Heike Bartling und Frauen Person-Info 

( Ich bin Heike Bartling)
(1 - 22 von 27
)

Mehr Fälle häuslicher Gewalt im Altkreis | NOZ

www.noz.de
Web14. dub · Heike Bartling arbeitet im Frauen- und Kinderschutzhaus in Bersenbrück und in der Beratungsstelle für häusliche Gewalt nahmen mehr Frauen ihre Hilfe in …

Für Frauen und Familien in Not - Gemeinde Wallenhorstwww.wallenhorst.de › aktuelles › nachrichtenarchiv › details › fuer-frauen-...

www.wallenhorst.de
· ... sodass Kornelia Böert als Beauftragte für Frauen, Familien und Senioren sowie Heike Bartling vom Frauenhaus am Montag (21.

bischof-lilje-zentrum.de

bischof-lilje-zentrum.de
WebHeike Bartling: Auf dem Land habe ich da tatsächlich einen kleinen Vorteil. Ich biete meine Beratungen oft in den Rathäu- sern an, dann wissen die Frauen vorab den Raum und die …

Hilfe für Frauen in Bersenbrück - NOZwww.noz.de › lokales › samtgemeinde-bersenbrueck › artikel › haeusliche-...

www.noz.de
· Haben ein offenes Ohr: Helene Wiebe, Ursula Lonnemann, Heike Bartling und Doris Wierper (von links) vom Sozialdienst Katholischer Frauen
+1