News Heike Reiche

(1 - 13 von 15
)

Wo Blinde gefährlich leben

www.fnp.de
[Frankfurter Neue Presse] - Laut Heike Reiche, der stellvertretenden Leiterin des Straßenbauamtes, sind an den Eingängen der Weber- sowie der Humboldtstraße erst einmal keine Nachbesserungen vorgesehen: "Die dortigen Gehwegnasen zählen zu den ersten ihrer Art. Damals gab

Niederursel.com

www.niederursel.com
Heike Reiche, stellvertretende Leiterin des Straßenbauamts, gibt sich bedeckt. "Wir werden innerhalb der Stadtverwaltung nochmals das Für und Wider abwägen und ...

Weg ist frei für die Bücherzelle - Niederursel.com

www.niederursel.com
Auf FNP-Anfrage hatte Heike Reiche, stellvertretende Leiterin des Straßenbauamts gesagt, dass innerhalb der Stadtverwaltung nochmals das Für und Wider ... › web › index-news

Praunheim.bizwww.praunheim.biz › web › index-news

www.praunheim.biz
Dazu fehlt laut Heike Reiche, stellvertretende Leiterin des Amtes für Straßenbau und Erschließung, aber noch die Bau- und ...

Freie Fahrt - WELT

www.welt.de
Die neue Osthafenbrücke wird am Dienstag für den Verkehr freigegeben

Bild.de: Neue Frankfurter Main-Brücke wird für den Verkehr freigegeben...

Aktuelle Nachrichten aus den Bereichen News, Leute, Sport, Auto und mehr

Neue Frankfurter Main-Brücke wird für den Verkehr freigegeben

www.fuldaerzeitung.de
· ... wie Heike Reiche vom Straßenbauamt sagt. Zur Eröffnung am kommenden Dienstag kommen die Oberbürgermeister von Frankfurt und Offenbach, ...

Anwohner fühlen sich verschaukelt - Bremen Mitte: Stadtteil-Kurier...

www.weser-kurier.de
Steintor. Ende August wird der Abwasserkanal in der Ritter- und westlich in der Schweizer Straße erneuert. „Damit bietet sich uns die einmalige ...

Bremen: Baustart für neue Straßenbahntrasse - Kreiszeitung

www.kreiszeitung.de
— „Es gilt Baurecht. Und die Bewilligungsbescheide für die Finanzierung von Bund und Land liegen vor“, sagte Heike Reiche vom Amt für Straßen und ... › Lokales › Bremen

TSV Großsteinberg e.V. / News

www.tsv-grosssteinberg.de
"Elf zweite Plätze haben wir jetzt schon einmal", konstatierte Heike Reiche nach der Performance. Gemeinsam mit Antje Rößner und Andreas Richter hatte sie die wohl

Eröffnung: Osthafenbrücke wird für den Verkehr freigegeben - WELT

www.welt.de
R und Fahrzeuge und viele Fahrräder sollen künftig jeden Tag über den 175 Meter langen Stahlkoloss und seine Verlängerung – die Honsellbrücke – rollen, wie Heike Reiche vom Straßenbauamt sagt.

Löchrige Pisten Sanierung von Radwegen stockt - Weser Kurier

www.weser-kurier.de
— Für Heike Reiche, seit Anfang des Jahres Leiterin der Abteilung für Straßenerhaltung im ASV, war es der erste Auftritt vor einem Ausschuss ... › bremen › stadtteil-vahr

Bild.de: Vorm offiziellen Termin: Frankfurter „öffnen“ Osthafenbrücke ...www.bild.de › Regional › Frankfurt › News

· Doch Heike Reiche vom Straßenbauamt bittet, mit der Main-Überquerung bis zur Eröffnung am 10. Dezember um 15 Uhr zu warten. Denn: „Es ...
+1