Heiner Thiemann Person-Info 

( Ich bin Heiner Thiemann)

News

(1 - 4 von 87
)

Neerstedt nimmt die nächste Hürde

www.weser-kurier.de
[WESER-KURIER online] - doch die Rieken-Sieben rettete den Vorsprung über die Zeit. Somit stand am Ende ein 29:27-Auswärtserfolg für Neerstedt zu Buche – und für Lehrer Dag Rieken der Sieg über seinen Schulleiter, Barnstorf-Trainer Heiner Thiemann. "Mein Team hat verdient

Auch Rote Karte für Katz gut weggesteckt

www.weser-kurier.de
[WESER-KURIER online] - Sein Kollege Heiner Thiemann sprach von einem verdienten Sieg des Drittliga-Absteigers. Ein Sonderlob verdiente sich Erik Gülzow. Der für die SG mit Doppelspielrecht verfügbare Youngster vom A-Jugend-Bundesligisten HC Bremen erzielte sieben Treffer.

Udo Jürgens gab den TippHNA

www.hna.de
— In den ersten 13 nach der Pause überrollte die TG den Gast (HG-Trainer Heiner Thiemann sprach von einem „spielerischen Tsunami“); beim 30: — In den ersten 13 nach der Pause überrollte die TG den Gast (HG-Trainer Heiner Thiemann sprach von einem „spielerischen Tsunami“); beim 30:

Ferndorf-Partie ist kein Thema mehrNeue Westfälische

www.nw.de
— Barnstorfs Trainer Heiner Thiemann ging, was die Chancenauswertung angeht, mit seinem Team hart ins Gericht. "Wenn wir auch nur die Hälfte — Barnstorfs Trainer Heiner Thiemann ging, was die Chancenauswertung angeht, mit seinem Team hart ins Gericht. "Wenn wir auch nur die Hälfte ...
Dossier exportieren
+1