Heinrich Fink und Pds Person-Info 

( Ich bin Heinrich Fink)
(1 - 13 von 28
)

Spiegel.de: PDS-Parteitag: Gabi Zimmer setzt sich durch

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Überraschendes Kandidaten-Hickhack in Gera und ein eindeutiges Votum: Gabriele Zimmer schlug mit klarer Zwei-Drittel-Mehrheit ihren ärgsten Konkurrenten, Ex-Fraktionschef Roland Claus. Zuvor warf ihr eigentlicher Herausforderer, PDS-Geschäftsführer Dietmar Bartsch mangels Erfolgsaussichten das Handtuch. Aber der Richtungsstreit tobt weiter. 

Spiegel.de: PDS-Parteitag: Gabi Zimmer macht ihr Ding

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Mit einem Befreiungsschlag hat die bislang eher bedächtige PDS-Vorsitzende den Respekt ihrer Partei zurückgewonnen. Aber immer noch sticht Gregor Gysi sie aus. Einig ist man sich über den neuen Kurs: Als konsequente Friedens-, Abrüstungs- und Protestpartei soll sich die PDS profilieren - auch wenn sie dabei Koalitionsfähigkeit verliert. 

Spiegel.de: Stasi: Gauck-Gutachten belastet Bundestagsabgeordneten

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Bei seiner Wahl in den Bundestag hatte der frühere Rektor der Berliner Humboldt-Universität, Heinrich Fink, noch einmal jede Tätigkeit als IM bestritten. Doch neue Dokumente belegen die Zusammenarbeit des PDS-Abgeordneten mit der Stasi. 

Stasi: Fink weist alle IM-Vorwürfe zurück | nd-aktuell.dewww.nd-aktuell.de › fink-weist-alle-im-vorwuerfe-zurueck.html

www.nd-aktuell.de
· Die späte Rache der Stasi trifft diesmal Heinrich Fink. Der für die PDS gewählte Bundestagsabgeordnete weist den Verdacht zurück, ...
+1