Reinhold Andert Person-Info 

( Ich bin Reinhold Andert)

News

(1 - 4 von 25
)

ZeitreiseMUSIK ǀ Die anderte DDR — der Freitag

www.freitag.de
Ein Doppelalbum versammelt alte Lieder und neuere Texte des Sängers und Autors Reinhold Andert

Spiegel.de: Jubiläen: Auf, auf zum Kampf - DER SPIEGEL

Das hatte sich am Morgen noch anders angehört: Natürlich werde er im FDJ-Blauhemd aufmarschieren, kündigte Reinhold Andert, Honecker-Interviewer und Sänger am SED-Hofe, im Neuen Deutschland an. Darüber diskutieren wollte er, erklärte er in finsterer Ironie, ob "wir das Ruder noch mal rumreißen ...

Buchmesse Frankfurt/Main: Die Kino-Eule privat (nd-aktuell.de)

www.nd-aktuell.de
Reinhold Andert und Matthias Biskupek erinnern an Renate Holland-Moritz. Von Harald Kretzschmar; , 10:10 Uhr; Lesedauer: 3 Min. Angesichts der ...

Lesung mit Reinhold Andert in der Galerie „unartig“ | Vermischtes |...

www.tlz.de
Mit „Neues vom Thüringer Königshort“ war er angekündigt. Doch natürlich kamen auch die anderen Bücher des Autors und Liedermachers Reinhold Andert bei...
Dossier exportieren
+1