Heinrich Fink und Vorsitzende Person-Info 

( Ich bin Heinrich Fink)
(1 - 25 von 52
)

Spiegel.de: PDS-Parteitag: Gabi Zimmer macht ihr Ding

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Mit einem Befreiungsschlag hat die bislang eher bedächtige PDS-Vorsitzende den Respekt ihrer Partei zurückgewonnen. Aber immer noch sticht Gregor Gysi sie aus. Einig ist man sich über den neuen Kurs: Als konsequente Friedens-, Abrüstungs- und Protestpartei soll sich die PDS profilieren - auch wenn sie dabei Koalitionsfähigkeit verliert. 

Spiegel.de: Heinrich Fink - DER SPIEGEL

Heinrich Fink, 51, Landesvorsitzender der Hamburger KPD, darf in Zukunft nach einer dem Partei-Vorstand der KPD in Düsseldorf zugegangenen östlichen Anweisung als ...

Eine lief über 600 Kilometer - Witzenhausen - Lokales - HNA Online

www.hna.de
Vorsitzende Renate Nickel. Es fehlen: Horst Bucik, Heinrich Fink, Gertrud Heydolph und Wilhelm Sohl. Foto: privat. Während der Jahreshauptversammlung, zu der 35 Mitglieder kamen, war Zeit, aufs alte Jahr zurückzublicken.

Taz: Jahrestag der Befreiung: Gedenkstätte ohne Gedenken - taz.de

Damit hat sie Recht, und einer der diesjährigen Redner ist nicht unumstritten: Heinrich Fink, Theologe und Bundesvorsitzender der Vereinigung der Verfolgten des Naziregimes, Bund der Antifaschistinnen und Antifaschisten ...
+1